Hallo zusammen
 
Am Mittwoch, den 24. Januar bleibt das Schützenhaus geschlossen!
 
 
Die Kreismeisterschaften in den Druckluftdisziplinen sind vorbei.
Bei der KM Lupi erreichte Michael Brücker mit 357 Ringen den 7. Platz in der Herrenklasse I. "Mehr ist im Moment leider nicht drin"
Beim Luftgewehr gingen insgesamt 6 Schützen an den Start.
Samstags wurde Alina Heckmann 8. bei den Schülern I weiblich mit 124 Ringen von 200 möglichen.
Dafür, dass sie erst seit dem Herbst wieder schießt, ein sehr gutes Ergebnis und gleichzeitig persönlicher Rekord!
Tom Obermayr wurde in der Jugendklasse bei seiner 1. Teilnahme an einer Kreismeisterschaft 6. mit 302 Ringen und konnte seine gute Leistungen bestätigen. Das muss man erst einmal bei einer ersten Teilnahme hinkriegen.
Bei den Juniorinnen II wurde Emily Schneider 4. mit 316 Ringen. Auch für sie war es die 1. Teilnahme an einer Meisterschaft und konnte nach einer längeren Verletzungspause an ihre alten Ergebnisse anknüpfen.
Sebastian Therre wurde bei den Junioren I männlich 8. mit 362 Ringen. Auch er ist seit langer Pause erstmals wieder bei Meisterschaften dabei und kann an seine sehr guten Ergebnisse aus den Rundenkämpfen bestätigen.
In der Herrenklasse I wurde Michael Brücker 11. mit seiner Saisonbestleistung von 370 Ringen.
Als sechster Starter vom Schützenverein "Wilhelm Tell" Reidelbach ging Sascha Schaum an den Stand.
Er wurde 4. bei den Herren II. Ebenfalls mit seiner Saisonbestleistung von 361 Ringen.
Wir gratulieren allen Schützen zu den hervorragenden Leistungen!!!
 
Gut gemacht
 
Alle Ergebnisse gibt´s auf der Homepage des Schützenkreises:
https://schuetzenkreis-nordsaar.de/index.php/sport/kreismeisterschaften
 
 
 
Mit freundlichem Gruß
Michael Brücker